Mitgliederversammlung 2023

Wir laden sehr herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Wir freuen
uns, gemeinsam mit euch auf ein weiteres Jahr mit vielen verschiedenen Aktivitäten rund ums Thema nachhaltige Ernährung zurückzublicken, sowie einen gemeinsamen Ausblick auf kommende Aktivitäten zu wagen. Die Veranstaltung ist für alle Mitglieder und Interessierten offen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Die Mitgliederversammlung findet am 16. November um 19 Uhr im Werkstadthaus (Aixer Straße 72) statt. Folgende Agenda ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Formalia Geschäftsjahr 2022
    Finanzbericht, Mitgliedszahlen
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Turnus- und satzungsgemäße Vorstandswahlen
    Wer sich zur Wahl aufstellen lassen möchte oder jemand anderen zur Wahl vorschlagen will, kann uns im Vorfeld gerne kontaktieren / informieren. An dieser Stelle sei mitgeteilt, dass sich die vier derzeitigen Vorstandsvertreter:innen grundsätzlich wieder aufstellen werden. Dennoch freuen wir uns sehr über weitere Vorschläge
  5. Vorstandsbericht zum laufenden Geschäftsjahr
    • Veranstaltung Planetary Health in der Außer-Haus-Verpflegung
    • Projekt Hülsenfrüchte-Vielfalt
    • Bericht über laufende Aktivitäten und Förderanträge
  6. Projektvorstellung ÖkoTrans (Tim Hakenberg, Hochschule Rottenburg)
  7. Projektvorstellung Febig (Flüssig-Ei in der Außer-Haus-Verpflegung; angefragt)
  8. gemütlicher Ausklang

Wir freuen uns auf das Treffen mit euch!