AG Koordinationskreis

Der Koordinationskreis ist momentan für alles Organisatorische rund um den Ernährungsrat und die Gründungsveranstaltung zuständig. In den vergangenen Wochen wurde ein Konzeptpapier erarbeitet, das unsere Ausrichtung und unsere Ziele zum aktuellen Zeitpunkt zusammenfasst. Des weiteren arbeiten wir daran, eine Struktur für die Arbeit des Ernährungsrates zu finden. Dazu gehören unter anderem die angedachte Vereinsgründung, die Auswahl geeigneter Sprecher*innen, die die Arbeit des ER nach außen vertreten, sowie eine längerfristige Finanzierung des ER . Zusätzlich plant der Koordinationskreis die Plenumstreffen, die alle zwei Monate stattfinden, und betreut die Mailadresse, den Newsletter und die Homepage.

Da das alles sehr zeitintensive Aufgaben sind, freuen wir uns jederzeit über Zuwachs!